User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forumame
: MTB-Treff Grafenau
Pfingstferien: Dirt Masters Festival Winterberg und Bikepark Harz
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Volker
Member

IP: Geloggt

Profil von Volker anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Volker Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, März 15, 2016 @ 04:30 PM

Hallo,
an Pfingsten findet wieder Deutschlands größtes Mountainbike Festival im Bikepark Winterberg statt:
Messestände, Neuheiten, Contests zum Zuschauen (Downhill und Dirt), Profis treffen, einige Strecken kann
man auch selbst fahren. (14. bis 16. Mai)
Danach fahr ich in den Harz, ca. 100 km weiter, dort gibt es 4 Bikeparks, die man abklappern kann!
(17.-20. Mai)
Kondition: blau (sind ja Bikeparks, also mit Liften), Fahrtechnik blau bis schwarz (in Bikeparks gibt es
Strecken aller Schwierigkeitsgrade). Hab noch Plätze frei im Auto!
Um es günstig zu halten und im Fall von schlechtem Wetter früher abreisen zu können, würde ich eher keine
Unterkünfte buchen, sondern campen gehen. Dann sollte der ganze Trip inkl. Benzin, Bikeparktickets und
Essen für 250 Euro (Erwachsene) / 200 Euro (Jugendliche) machbar sein.
Bei Interesse und weiteren Fragen komm am besten auf mich direkt zu, oder schreibs als Kommentar zu diesem
Eintrag.
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Gratis Forum von BoardBook.de

mobiles Dsl
Copyright © ArtsCore Studios Uebersetzt von Inspire-world.de