User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Suchen im Forum Hilfe benötigt?
Forumame
: MTB-Treff Grafenau
Wochenende 6.-8. Mai: Wer hat Lust zum biken?
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Volker
Member

IP: Geloggt

Profil von Volker anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Volker Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 2, 2016 @ 06:09 PM

Ich finds schade wenn ich mir die Zeit nehme, Touren anbiete und dann nur 2 Teilnehmer da sind. So war es
die letzten 4 Wochen immer.

Daher fürs kommende Wochenende 6. bis 8. Mai mal andersrum: Sagt mir Bescheid wer überhaupt biken gehen
möchte und an welchem Tag oder welchen Tagen. Dann können wir das Biken an die Teilnehmer anpassen.

Am besten schreibt ihr gleich dazu was ihr gern machen würdet, zum Beispiel kleine Tour, große Tour,
Shuttletour mit Autotransport den Berg hoch, Pumptrack, Bikepark, ...

Volker
Member

Profil von Volker anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Volker Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Mai 3, 2016 @ 08:05 PM

Freitag 6. Mai:
13 Uhr an der Wiesengrundhalle: kleine Tour (1 bis 1,5 Stunden)- da kann wirklich jeder mithalten!
14.30 Uhr auf dem Schulhof Döffingen: mittlere Tour (ca. 20 km) mit einfachen Trails

Samstag oder Sonntag werde ich wahrscheinlich mit dem Auto in den Schwarzwald fahren zu anspruchsvolleren
Trails. Info folgt falls sich jemand spontan anschließen will.

Volker
Member

Beitrag vom Freitag, Mai 6, 2016 @ 12:07 PM

Am 8. Mai gibts eine rote Tour im Schwarzwald, ca. 24 km und 550 Höhenmeter. Trailschwierigkeit rot.
Da wirds also mal sportlicher als wenn wir hier um Grafenau rum unterwegs sind!

Anfahrt ist mit dem Auto, daher bitte anmelden zur Tour. Treffpunkt Wiesengrundhalle 14 Uhr.

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Gratis Forum von BoardBook.de

mobiles Dsl
Copyright © ArtsCore Studios Uebersetzt von Inspire-world.de