User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
JoJo-Hoppers Forum
Gäste (hier können Gäste lesen und schreiben): Gasttraining
JoJo Tage
Neues Topic Antworten
Autor Thread
*Renate
Nicht registriert!

IP: Geloggt

Profil von *Renate anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an *Renate Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 27, 2014 @ 11:34

Hallo Silke,

vieleicht erinnerst Du dich noch an mich.? Du hast mich und meine Hunde Hella und Venca in Brambauer trainiert. Mit Venca habe ich an einem Jojo Seminar teilgenommen. War echt richtig super, nun habe ich seit einigen Zeit tierischen Zuwachs
PELLE auch genannt Hektor. Falls Ihr für 2015 wieder JOJo Tage plant würde ich sehr gerne daran teilnehmen.
Schade das wir uns aus den Augen verloren haben, Dein Training war Spitzenklasse und ich habe viel bei Dir gelernt:

GGLG Renate

Fire
Member

Profil von Fire anzeigen Homepage Fire besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Fire Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Oktober 27, 2014 @ 22:26

Hallo renate, natuerlich weiss ich wer du bist. Aktuell kann ich dir
leider noch nicht sagen, ob es 2015 wieder jojo tage geben wird.
Aber hier wirst du immer infos zu diesem thema finden. Schoen das e
dir und deinen hunden gut geht.
Liebe gruesse silke
*Renate
Nicht registriert!

Profil von *Renate anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an *Renate Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 28, 2014 @ 10:04

Ganz lieben Dank für deine Info,
wie geht es Dir? ich hoffe bei euch ist alles ok. Wie macht sich dein Cattel? auf den Fotos sieht er richtig gut aus.

Mit Venca geht Agi nicht mehr, ihr rechtes Knie wackelt ein wenig und sie ist in Rente, wird ja auch schon bald 9 Jahre.
Dafür macht sich Pelle super, mit ihm habe ich an einigen Fun Turnieren teilgenommen und der Knirps hat sich ganz gut geschlagen.
Mal sehen wie er sich weiterentwickelt, beim Arbeiten mit ihm fallen mir immer wieder Tips von dir ein. Er zieht ganz anders als Venca ist konzentrierter und lässt sich schicken. Ich könnte mir vorstellen das du Spass an ihm hättest.

Vermutlich werdet ihr ja bald zum Training in die Halle umziehen, ich wünsche EUCH eine gute Zeit,
vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

GLG Renate

Yoda
Member

Profil von Yoda anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Yoda Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Oktober 28, 2014 @ 12:58

Hallo Renate.
Nur mal kurz herzliche grüße von eva und anhang.
*Renate
Nicht registriert!

Beitrag vom Dienstag, Oktober 28, 2014 @ 15:47

Hallo Ihr Grossfamilie,

ich habe gesehen bei euch wohnt jetzt auch ein Mini Aussie.
Nah dann ist aber Leben in der Bude!
Gehts euch allen gut?
Wünsche gute Läufe und weiterhin viel Freude bei eurer Truppe. Kannst du dich noch an Pelle erinnern,? ist der schwarze Dackel/Terrier Mix. Kam über Four Fnimals Denis kennt den Rabauken.

GLG Renate

*Renate
Nicht registriert!

Beitrag vom Montag, Februar 16, 2015 @ 10:34

Hallo Silke,

ich habe in euren Forum gesehen, dass ihr euch in der Planung für die JoJo Tage 2015 befindet.
Habt ihr schon ein Datum ins Auge gafasst? Wenn es zeitlich bei mir klappt würde ich ja sehr gerne daran teilnehmen.

Ganz liebe Grüsse
bis dann Renate und Pelle

Fire
Member

Profil von Fire anzeigen Homepage Fire besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Fire Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Februar 20, 2015 @ 08:22

Hallo Renate, vielen Dank für dein Interesse an unseren JoJo
Tagen. Wie jedes Jahr gibt es ein Reservierungsrecht für die
Teilnehmer des Vorjahres und wir sind schon ausgebucht. Gerne
setze ich dich aber auf die Warteliste und würde mich melden
sobald ein Teilnehmer abspringt.
Gruss Silke
*Renate
Nicht registriert!

Beitrag vom Samstag, Februar 21, 2015 @ 09:25

Hallo Silke;

oh das ist sehr schade, natürlich kannst du mich auf die Warteliste setzen.
Wäre schön gewesen euch mal wieder zusehen. Naja ist halt nicht zu ändern.

Viele liebe Grüße
Renate

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Gratis Forum von BoardBook.de

mobiles Dsl
Copyright © ArtsCore Studios Uebersetzt von Inspire-world.de